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FAQs
Wie nutze ich PayPal bei Weltbild?
PayPal können Sie ausschließlich bei Bestellungen im Internet nutzen. Wählen Sie dazu im Bestellvorgang die Zahlungsart "PayPal" aus. Sie werden dann direkt zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden und abschließend Ihre Zahlung bestätigen. Wenn Sie noch kein PayPal-Konto haben, können Sie sich als Gast anmelden oder ein PayPal-Konto eröffnen und dann die Zahlung abschließen.
Hier können Sie gleich ein PayPal-Konto eröffnen.
Was ist PayPal?
PayPal ist ein Online-Zahlungsservice, mit dem Sie in Online-Shops sicher, einfach und schnell bezahlen - und das kostenlos.
- Sicher: Ihre Bank- oder Kreditkartendaten sind nur bei PayPal hinterlegt. Deshalb werden sie nicht bei jedem Online-Einkauf erneut übers Internet gesendet.
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Schnell und einfach: Sie bezahlen mit zwei Klicks. Denn Sie greifen auf Ihre bei PayPal hinterlegten Bank- oder Kreditkartendaten zurück, anstatt sie bei jedem Kauf erneut einzugeben. PayPal-Zahlungen erfolgen mit dem Versand der Ware und entsprechen nur den gelieferten Artikeln. Im Falle einer Rücksendung erfolgt die Rückerstattung automatisch.
Weitere Informationen zu PayPal finden Sie auf der offiziellen Homepage.
Wie funktioniert die Bestellung bei Bezahlung mit PayPal?
Legen Sie die gewünschten Artikel in den Warenkorb und gehen Sie "zur Kasse". Nach Eingabe Ihrer Rechnungsadresse wählen Sie als Zahlungsart PayPal aus. Sie werden zu PayPal weitergeleitet, wo Sie sich mit Ihren Benutzerdaten anmelden können. Bestätigen Sie anschließend Ihre Zahlung durch einen Klick auf "Jetzt zahlen".
Was mache ich, wenn ich die erhaltene Ware zurückschicken möchte, aber schon per PayPal bezahlt habe?
Bitte beachten Sie unbedingt unsere Hinweise zu Rücksendungen.
Sobald die retournierte Ware bei uns angekommen ist, erstatten wir Ihnen den jeweiligen Betrag auf Ihr PayPal-Konto.
Wieso habe ich keine Erstattung erhalten, obwohl ich die Ware retourniert und bereits per PayPal bezahlt habe?
Sobald Ihre Rücksendung bei uns verbucht ist, erfolgt automatisch die Rückerstattung auf Ihr PayPal-Konto. Die Bearbeitung einer Retoure kann nach Erhalt Ihrer Sendung allerdings noch eine gewisse Zeit in Anspruch nehmen. Sollten Sie 5 Werktage (Mo -Fr) nach Eingang Ihres Pakets bei uns noch keine entsprechende Information zur Gutschrift erhalten haben, senden Sie uns bitte eine Kopie Ihres Einlieferungsbelegs zu oder teilen Sie uns Ihre Sendungsnummer mit. Unser Kundenservice wird sich dann umgehend um eine Klärung kümmern.
Ich habe einen Umtausch beantragt. Warum erhalte ich nun nochmals eine Rechnung, obwohl ich die erste Lieferung bereits mit PayPal bezahlt habe?
Ein Umtausch wird wie ein neuer Auftrag behandelt und in Rechnung gestellt. Für die retournierte Ware erhalten Sie automatisch eine Gutschrift auf Ihr PayPal-Konto. Wir bitten Sie, die Rechnung für die Umtauschlieferung zu überweisen oder neu per PayPal zu autorisieren.